Manchmal machen gerade jene Events am meisten Spass, von welchen man es am wenigsten erwartet. Zu diesen Events gehört seit gestern jedenfalls auch Werni’s Birthday Party! Die Amps waren noch nicht mal auf Betriebs-Temperatur, da war klar, heute geht’s ab wie Zäpfchen! Deshalb konnte neu-RELOADER Fäbe ein erstes mal miterleben, wie viel Spass es macht mit dieser Band abzurocken. Die Stimmung war bis zum letzten Ton ausgelassen. Wobei der letzte Ton schliesslich früher kam, als geplant, geschweige denn erwartet. Offenbar hatte sich eine Spassbremse aus der Nachbarschaft bei der Polizei über den Schallpegel – welcher aus dem Restaurant Ambiente drang – beschwert und so mussten diese notgedrungen ausrücken und dem ganzen ein abruptes Ende bereiten. Da sowieso nur noch drei Songs zu spielen waren, war es dann aber auch zu verkraften. Wir bedanken uns bei den Anwesenden für die Unterstützung und wünschen Werni alles Gute für sein nächstes Jahrzehnt. Halt die Ohren steif und Let There Be Rock!

Home News Post

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechnungsaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.