• top
  • top

RELOADER’s PLAY BALL

RELOADER – Rock Coverband on srf3Als erste Rock Coverband weltweit hatte RELOADER die Gelegenheit, mit «Play Ball» einen AC/DC-Song vom Album «Rock Or Bust» über Radio srf3 zu senden, bevor dieser offiziell veröffentlicht wurde. Die Eigenkomposition der Band wurde auf YouTube inzwischen über 46’000 mal ausgestrahlt!


Du bist auf der Suche nach einer Rock Coverband, welche deine Party zum Kochen bringt? Dann schau dir gleich jetzt den Movie «RELOADER – Live On Stage!» an. Die Rock Coverband RELOADER nimmt dich mit auf eine Reise durch die Rockgeschichte der letzten 40 Jahre. Die fünf Musiker bringen eine jahrzentelange Live-Erfahrung auf die Bühne. 15 Jahre gemeinsam ausgetragene Gigs haben die Jungs zu einem eingeschworenen Showact geformt. Die Spielfreude und damit verbundene Rockpower ist absolut ansteckend und ein unverzichtbarer Bestandteil zu jeder gelungenen Party. Überzeug dich selbst.

Wo auch immer die Jungs von RELOADER ihr Gastspiel abhalten, sorgen sie mit ihrem Power-Rock für ausgelassene Stimmung und ein begeistertes Publikum. Inzwischen gehört die Band an diversen Festivals und Partys zum festen Wert. 2015 wird RELOADER bereits zum 4ten Mal bei «Raspa Alcatrao» und zum 3ten Mal hinter einander das Publikum am Churer Stadtfest begeistern.
Mach dir selber ein Bild und zögere nicht länger mit deiner unverbindlichen Anfrage.