Back to the top
RELOADER, Play Ball

RELOADER auf srf3!

Dieses Wochenende haben sich die Ereignisse rund um RELOADER überschlagen. Ohne an dieser Stelle gleich zu viel zu verraten: «Heute findet etwas aussergewöhnliches statt. RELOADER erhalten AirPlay!!! Und zwar auf srf3.»

Wir waren am Wochenende 10 Stunden im Bandraum und haben dort einen ganz besonderen Track eingespielt. Was und weshalb wir die ganze Aktion durch gezogen haben, erfahrt ihr heute – zwischen 16 und 20 Uhr – auf srf3.

Wir werden euch heute laufend über Facebook darüber informieren, wann genau unser Song als Weltpremiere über den Äther geht und würden uns riesig freuen, wenn ihr ALLE dabei wärt. Holt all eure Freunde, Familien und Bekannten ans Radio, verbreitet bitte diesen Beitrag, wo auch immer ihr könnt und wir können uns gemeinsam auf etwas ganz grosses freuen!!!

Nun ist die Katze aus dem Sack, inoffiziell soll der Song ca. 17:20 Uhr über den Kanal gehen.
Dreht srf3 heute zwischen 17 und 18 Uhr lauter. Dann kriegt ihr was auf die Ohren!!! Genauer können wir’s euch leider nicht mitteilen, da es der spontanen Kreativität des Moderators (Nik Hartmann) unterliegt, wie er sich entscheidet.

© RELOADER 2018