Deshalb sind wir froh, dass sich RELOADER gestern mit einer rund 2.5 stündigen Show in die Liste der legendären «Rock i de Schür»-Partys eintragen konnten. Trotz der grossen Hitze wurde mit über 150 Gästen auch gleich ein neuer Besucher-Rekord eingefahren. Das Eis – wäre denn welches vorhanden gewesen – war schnell geschmolzen und so feierte ein begeistertes Publikum, gemeinsam mit der Band, bis in die späte Nacht hinein. Dieser Event hat sich in den vergangen fünf Jahren zu einem Highlight für die Region entwickelt und wird bestimmt noch einige, heisse Rock-Nächte aus dem Zylinder zaubern. Schön, dass es solche, privat organisierten Anlässe noch gibt. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg und bedanken uns beim OK und einem begeisterungsfähigen Publikum, für eine unvergessliche Sause! Let There Be Rock!

Home News News Post

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechnungsaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.