Gestern fand sie mal wieder statt, eine jener magischen und legendären RELOADER-Shows, welche den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird! Bereits nach wenigen Riffs war klar: «Heute geht die Post ab!» Die anwesenden Gäste liessen sich begeistern und so hielt es spätestens beim zweiten Set niemanden mehr auf den Sitzen!

Burkhard lud zu seinem 60igsten Geburtstag rund 200 Freunde, Verwandte und Bekannte ein, welche mit ihm diese unvergessliche Party feiern sollten. Die Alte Turnhalle, Huttwil ist eine denkwürdige Location, wo schon manch legendäre Party abgefeiert wurde. Heute kann sie aber nur noch maximal 3x im Jahr für Anlässe mit über 80 Dezibel gemietet werden. Ein Grund mehr, dafür zu sorgen, dass Burki’s Event einen Eintrag in der Liste der legendären Huttwiler Partynächte bekommt. Es war uns jedenfalls eine Ehre, einen dieser drei exklusiven Slots zu rocken!

Wir wünschen Burki weiterhin ein frohes Leben. Stay tuned!

Home News News Post

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechnungsaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.