Oft sind Musiker-Mutationen und Abgänge, in einer Band, nicht viel mehr als Statusmeldungen. Bei einem Freund, Gründungsmitglied und in diesem Fall scheidenden Mitglied der RELOADER-Familie, verhält es sich da jedoch anders. Dennoch bleibt uns nichts anderes übrig, als Patrick’s Ausstieg bei RELOADER zu vermelden …

Auch wenn sich Pat schon länger über die Performance der Band beklagte, so erwischte es uns letztlich dennoch auf dem falschen Fuss, als er uns überraschend mitteilte, dass für ihn 15 Jahre genug seien und ihm die Motivation inzwischen abhanden gekommen wäre, RELOADER wieder aus der Corona-Asche auferstehen zu lassen. Pat hat sich deshalb dafür entschieden, die Band zu verlassen und sich ausschliesslich  seinem einstmaligen Projekt «BB and the Big Beats» zu widmen.

Nun, Reisende soll man nicht aufhalten, deshalb wünschen wir dir Pat, dass du künftig deine musikalische Erfüllung finden wirst. Uns bleiben die Erinnerungen an unzählige, legendäre Gigs, an 15 Jahre Rock ’n Roll und einen gemeinsamen, inspirierenden, musikalischen Weg. Patrick hinterlässt bei RELOADER eine Lücke, welche wir – zumindest musikalisch – hoffentlich bald schon wieder füllen werden.

So long Bro und auf wiedertschüss: «Möge das Glück dich finden!»

Bist du unser neuer Tieftöner? Check It Out!

Home News News Post News-Archiv