2018 war ein Jahr des Umbruchs. Im März konnten wir – nach intensiver Suche – mit Fäbe unsere lang ersehnte Drum-Machine on boarden. In den folgenden Monaten wurde die Setlist aufgefrischt, im September ging die neue Website und im Oktober dann auch Fabian mit RELOADER live!

Wir sind froh, dass wir nun wieder ready for stage sind und überzeugt davon, dass wir 2019 noch ein paar Gänge hoch schalten können und werden! Besonders freuen wir uns darüber, dass wir – zum ersten Mal in der Band-Geschichte – bereits im auslaufenden Jahr, für die erste Hälfte des kommenden Jahres, ausgebucht sind!

Nun bleibt uns nichts weiteres, als euch frohe Festtage und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Lasst es krachen und besucht uns an einem der zahlreichen Gigs.Let There Be Rock!

Home News

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechnungsaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.