Roland Inderbitzin | Vocals

the-pirates

The Voice, RELOADER

Von Schülerbands über unzählige Bandprojekte hin zu Musical-Produktionen (Space Dream) bis zu seinem Einstieg 2001 bei «Recycler», Roli «The Voice» Inderbitzin verfügt über eine lange und abwechslungsreiche Musikerlaufbahn und ist die geborene Rampensau! Er weist mit seiner Geschichte die klassische Laufbahn eines Schweizer Musikers auf. Nach über 12 Jahren in diversen Musical-Produktionen und weit über 1’000 Shows, entschied er sich – mit der Gründung von RELOADER – wieder voll auf die Karte Party-Rock zu setzen. Wobei die Band seit 2007 mit einer entscheidenden Ausnahmekomplett auf Eigenproduktionen verzichtet und sich bis heute einen Namen als Rock-Cover-Party-Band erarbeiten konnte.
Ob diese Einschätzung stimmt, entscheidest du beim nächsten RELOADER-Gig am besten gleich selbst.