Patrick Arnet | Bass

Patrick Arnet, RELOADER

Patrick Arnet, RELOADER

Patrick Arnet sammelte bereits als Bübchen mit der Lufgitarre grundlegende Erfahrung zu Deep Purple und AC/DC! Adrenalin pur im Kinderzimmer!! Also hiess es schon bald; Gitarre spielen lernen, Schülerband gründen und rauf auf die grosse Bühne des Rock n`Roll! 30 Jahre später steht die Bassgitarre noch immer stets griffbereit im Wohnzimmer! Patrick sammelte in all den Jahren und unzähligen Gigs viele Erfahrungen, sowie Recordings in unterschiedlichsten Formationen. Unvergesslich bleibt ihm die aufregende Zeit in Übersee mit der Hardrockband «HEAVEN 11» in seiner Musikerseele hängen! Dort lernte er viel über das Showbusiness in Clubs und dass Rock n`Roll auch echte Knochenarbeit sein kann!

«We Sipmly Rocks Your Socks Off!»

Patrick Arnet

RELOADER geht ab wie ein Zäpfchen! Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit den Jungs abzurocken. Wir werden die Clubs und Partys noch so lange beschallen, wie es unsere alten Knochen noch zu lassen. Rock n`Roll rules! Hope To See You Soon On Our Gig!