Öpfelibar | 2016

IMG_31522016 feierte die Öpfelibar ihr 20ig-jähriges Dasein am Churer Stadtfest. Bei diesem einzigartigen Event durften auch RELOADER nicht fehlen und so setzte die Crew alle Hebel in Bewegung, damit wir auch bei widrigen Wetterverhältnissen einen gelungenen Gastauftritt auf die extra für uns geschaffenen Bretter legen konnten. Leider konnten wir Marco, aus gesundheitlichen Gründen, nicht offiziell als unseren Mischer, gebührend verabschieden. Doch er hat sich die Mühe gemacht und uns mit einem kurzen Besuch beehrt, wo wir ihm gute Genesung wünschen und uns für seine Dienste, in den letzten Jahren, bedanken konnten.

Die Stimmung war auch dieses Jahr wieder der Hölle Wahnsinn!!! Und so waren sich am Ende wieder alle einig: «Das war bestimmt nicht unser letzter Auftritt an dieser legendären Bar!» Welche es notabene, im Ranking der lokalen Medien, unter die drei interessantesten Plätze auf dem Festgelände geschafft hat.