Play Ball (ACDC) by RELOADER, Remix

play_ball_youtubeInzwischen haben sich über 17’000 Besucher auf YouTube unsere Interpretation von Play Ball (AC/DC) angehört. Dies war für RELOADER Grund genug, sich dem Track nochmals anzunehmen. Ein kraftvoller Mix, leichte Textmodifikationen, eine stimmungsvolle Slideshow und die frisch auf gesungenen Vocals & backing Vocals, machen den Song nun zu einer starken Nummer, welche keine Vergleiche zu scheuen braucht.

Der Song entstand im Auftrag von srf3 und wurde am 29.9.2014 ausgestrahlt, noch bevor das inzwischen erschienene Original von AC/DC veröffentlicht wurde

Full Story On Radio srf3:
RELOADER’s «Play Ball» from AC/DC (Release on November 2014)

RELOADER on Facebook

MakingOf «Play Ball» by RELOADER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechnungsaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.