Marcel Scaramuzza | Rhythm Guitar

Marcel Scaramuzza, RELOADER

Marcel Scaramuzza, RELOADER

«Gegen Musik die rockt und groovt, ist niemand immun»

Marcel Scaramuzza

Marcel Scaramuzza hatte das ultimative Sounderlebnis im Alter von 12 Jahren. Der Kauf von «Back in Black» veränderte sein Musikgehör nachhaltig. Den Moment, als «Hells Bells» durch die Lautsprecher donnerte, wird Marcel nie wieder vergessen. Hühnerhaut-Feeling pur! Dieses Gefühl wollte er unbedingt einmal selber erfahren und schon hielt Marcel seine erste eigene Klampfe in den Händen. Die erste Band, wo er sein Instrument traktieren konnte war auch bald gefunden.
Auf seinem Weg durch diverse Band verfolgte Marcel stets das selbe Ziel: «Rockmusik mit „Big Balls“ zu spielen.» Während der gesamten Zeit hat ihn der AC/DC-Virus nie wieder verlassen. Nach einer längeren musikalischen Pause landete Marcel bei der Rock Cover Band «RECYCLER». Aus dieser Band entstand später RELOADER, wo Marcel endlich den lange ersehnten «Big Balls»-Sound spielen kann. Zusammen mit den Jungs einen Powersong nach dem anderen nachzuladen und abzurocken ist Spass pur!